Xevo hat Geburtstag

  • donnerharry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #2638 von donnerharry
Xevo hat Geburtstag wurde erstellt von donnerharry
Hallo Hans-Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit eine gute unfallfreie Fahrt.


Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #2639 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Xevo hat Geburtstag
Moin H.-D.,

eine (-:!Geburtst für Dich und allerbeste Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.

das wünscht
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2640 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Xevo hat Geburtstag
Hallo H.-D. :winken:

auch von uns alles Gute zum Geburtstag. (-:!Geburtst Viel Gesundheit und das wir noch einige Touren gemeinsam fahren werden. :roller: :roller:

sagen

Herr und Frau CamenBert :-)h

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2641 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Xevo hat Geburtstag
Hallo H.D.,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele Rollertouren :roller:

LG Britta (-:!Geburtst

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2642 von Dieter
Dieter antwortete auf Xevo hat Geburtstag
Hallo Hans-Dieter,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Rollertouren (-:!Geburtst
wünscht Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #2645 von burgi
burgi antwortete auf Xevo hat Geburtstag
Hallo Dieter alles gute zum Geburstag von uns aber du überholst mich doch nicht.Viele Grüße von Traute und Erik (-:!Geburtst (-:!Geburtst :roller: :roller: :roller: :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2648 von Xevo
Xevo antwortete auf Xevo hat Geburtstag
Hallo ihr lieben,danke für die lieben Glückwünsche.
Hoffeihr habt ne schöne Zeit bei den Friesen.Bin leider nicht mit dem Roller in's Ruhrgebiet gefahren und schaffe es somit leider nicht am Samstag bei den Watt'is vorbei zu kommen.
Sollte sich was ändern,rufe ich noch bei Jochen durch.
Nochmals vielen Dank ,bis bald :kiss: :roller: :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum