Tour nach Plön.

Unsere erste gemeinsame Tagestour in diesem Jahr war nichts für Warmduscher.

Bei 8 Grad starteten wir und die Temperatur stieg schließlich auf satte 11 Grad an..

Aufgrund des bedeckten Himmels fühlte es sich noch kälter an, aber zum Glück blieb es trocken, wie der Wetterbericht versprochen hatte.

Bremen tour

 

 

Bremen tour

 

 Um 10:00 Uhr starteten wir von der Braaker Mühle in Braak.

Rüdiger führte uns über Lübeck nach Plön und anschließend ging es zurück Richtung Heimat.

Bremen tour

Leider hatten die meisten Cafés am Dienstag geschlossen, sodass wir unsere Pausen im Einkaufszentrum verbringen mussten.

Bremen tour

 

 

Bremen tour

 

Wir waren mit 7 Rollern unterwegs: Elke, Bernd, Pit, Mario, Rüdiger, H-D und ich.

Es war ein schöner Tag, jedoch hätten uns 5 bis 10 Grad mehr das Ganze perfekt gemacht.

Am Ende des Tages zeigte mein Tacho 230 km an.

Viele Grüßen Dieter