Vom 09. - 11. August 2019 fand das Neue Wattwurm Treffen statt. Es wurde völlig anders als in den Vorjahren angeboten. Es gab keine Aufführungen mehr. Die haben wir zwar vermisst, aber jetzt war die Gelegenheit noch größer andere Rollerfahrer kennen zu lernen. Es war insgesamt jedoch ruhiger als in den letzten Jahren. Es gab auch nicht mehr die schlechte Bewirtung wie viele Jahre zuvor. Auf dem diesjährigen Treffen hatte der Eigentümer vom Gelände ( Veranstaltungsort ) ein Spitzen - Essen selbst gekocht. Für alle die kein Gulasch wollten gab es auch Bratwurst. Übrigens war es keine Gulasch Suppe, sondern ein deftiger, reichhaltiger Gulascheintopf...hmmm war der lecker !

Am Samstagmorgen wurde ein Scootergottesdienst veranstaltet, der bei allen Beteiligten großen Anklang fand. Leider waren wir nicht dabei, werden aber im kommenden Jahr mit Sicherheit daran teilnehmen. Im Anschluss wurden verschiedene geführte Touren angeboten. Nach der Rückkehr gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Danach konnte wer wollte, das Ostfriesen Abitur ablegen, als Nachweis wurde ein Diplom für die Gewinner überreicht. Jetzt hatte die Lostrommel ihren Auftritt. Alle gezogenen Lose hatten gewonnen. Als Preise gab es Getränkemarken, Tankgutscheine und Motorenöl. Es wurden auch Pokale vergeben, z.B. für den jüngsten selbstfahrenden Teilnehmer.

Am Samstagabend war lecker Gyros mit Krautsalat und Tzatziki angesagt und für die Knoblauchverweigerer mal wieder Bratwurst.

Wir hatten viel Spaß auch Uwe B. und Schlanke Birke ( Uli ) hat es sehr gut gefallen. Wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Eine TOP Veranstaltung, wir sind garantiert 2020 wieder dabei. Appartement ist schon gebucht.

berichten

der...Brathahn und Sausejule