Stammtisch

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2688 von Peter4210
Stammtisch wurde erstellt von Peter4210
Hi,
frage an Brathahn:
Hattest du nicht gesagt, dass man den Stamtisch mal aufs Wochenende verlegt, damit ich auch mal dran teilnehmen kann?

Viele Grüße Peter


Der, der mit dem Burgman tanzt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2689 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Stammtisch
Hallo Peter4210
keiner hindert dich daran sich für den Stammtisch einzutragen. Vielleicht könntest du dich ja mal, für deinen Unterricht, vertreten lassen, damit du für den Stammtisch Zeit hast.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2691 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Stammtisch
Es geht nicht nur um den Theorieunterricht, ich muss auch mindesten 3-4 Fahrstunden absagen, weil ich ja aus einer anderen Ecke komme. Wenn ich das dann zusammenrechne, ist der Verlust doch schon größer.

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2692 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Stammtisch
Na ja......
Wenn man 2 Stunden Stammtisch rechnet.....Verbleiben noch von den 4 Stunden 2. Diese dann halbiert, wegen
An- und Abfahrt... OK. Ich wusste nicht, das du aus Bremen oder Hannover anreist.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2693 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Stammtisch
Hallo Donnerharry,
Mein Unterricht beginnt immer um 18:30h und dauert 3 Stunden. Da ich aber aus Ramelsloh ( Das ist hinter der südlichsten Spitze von Hamburg ca. 12 Kilometer entfernt) komme und auf die andere Seite von Hamburg im Berufsverkehr muss, bedarf das auch seine Zeit. Deshalb verbrauche ich die Zeit. Andersrum muss ich mich hier nicht rechtfertigen.
Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2694 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Stammtisch
Also mal ehrlich, hier wurde eine einfache Anfrage gestellt!

Es gibt tatsächlich noch arbeitende Bevölkerung und Rollerliebhaber, auch solche die von Berufswegen spät am Nachmittag oder gar abends arbeiten müssen.

Sich hierüber in der Form wie es Harry gemacht hat, zu antworten, finde ich vollkommen überflüssig und daneben! So etwas muss nicht sein!

Schade das es doch ab und zu vorkommt, aber es hat nichts mit Spaß oder lustig sein zu tun!

Fahren und genießen, der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2695 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Stammtisch
Hallo Peter,
so ernst hatte ich das nicht gemeint! Es war eher etwas ironisch gemeint! Du musst dich wirklich nicht rechtfertigen!
Also nichts für ungut!
Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2696 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Stammtisch
Danke Kassgol,
hab schon gedacht, ich mach irgendwas falsch. Wenn es so gesehen wird, dürfte es doch auch nicht so schlimm sein, wenn man es am Samstagnachmittag macht. Natürlich für die Fußballfreaks nach dem Fußball.

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #2697 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch
Nein Peter Du hast nix falsch gemacht.
Du hast nur eine verkehrte Arbeitszeit um an einer Märchenstunde teilzunehmen. Wir hatten tatsächlich angedacht die Märchenstunde auch mal gelegentlich auf einem Sonntag zu legen, aber leider ließ es sich derzeit nicht umsetzen.
Hierzu hatten wir in HH Wandsbek ein bayerisches Lokal ausgesucht und getestet. Soweit OK, aber die Lautsärke wie in der Wandelhalle vom HH Hauptbahnhof, also für uns ungeeignet.

Alternativ bleibt aber immer noch die Möglichkeit gekoppelt mit einem Sonntagsbrunch im Forsthaus Glüsing in Schnakenbek / Lauenburg.

Wäre das etwas für Dich ?

fragt
der Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2699 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Stammtisch
Hi,
am Samstagnachmittag oder am Sonntag ist es völlig egal, da habe ich Zeit ohne Ende und meine Hexe oder Burgman bringen mich überall hin. Zur Not habe ich noch einen Q3, aber Auto fahre ich ungern. Mit dem Roller ist es viel schöner und eine ganz andere Welt. Also ich komme überall hin.

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #2700 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch
So Peter,

Du hast den 1. Preis gewonnen, Du bist im Oktober dabei. :?- Wir kombinieren den Stammtisch mit einem Sonntagsbrunch.

Wo ? Im Forsthaus Glüsing, Berliner Straße 7, 21481 Schnakenbek.
Wann ? 10:00 Uhr - 13:00 Uhr am 15.10.2017

Es wäre schön, wenn Du dabei bist.

meint
der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2702 von burgi
burgi antwortete auf Stammtisch 15.10 2017
sind auch da Traute und Erik bis denn ???,

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2703 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Stammtisch
Hi,
hab den Termin fest gebucht! Bin dabei......

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3400 von Xevo
Xevo antwortete auf Stammtisch
Alten Kram mal löschen, vor allem sowas :angry: :angry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3402 von Dieter
Dieter antwortete auf Stammtisch
Hi H.- D.

dieser Beitrag befindet sich im Archiv von 2017 und ist folglich nicht mehr ganz neu.
Da es immer wieder Ärger beim löschen alter Beiträge gab, lösch ich alte Beiträgen normaler weise nicht, sondern verschiebe sie ins Archiv.
Es sollte aber eigentlich nicht möglich sein im Archiv Beiträge zu schreiben bzw. zu ändern

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum