Schon für 2021 geplant in die Rhöhn

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #3325 von Brathahn
Schon für 2021 geplant in die Rhöhn wurde erstellt von Brathahn
Wir haben eine Tour in die Rhön geplant, in 2021.

Vorab hier schon einmal die Hotel Info. Es sind von Hamburg knapp 400 Km Fahrstrecke und mit Pausen etwa 9,0 Stunden.
Wir haben 6 Übernachtungen geplant. Details folgen noch bis ca. Mitte 2020.

krone-simmershausen.de

Viel Vergnügen beim Schnuppern
wünscht Euch
der...Brathahn
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #3327 von Uwe B.
Find ick jut! Ick wär dabei. Aber 2021 ist echt noch ne Weile hin, da fliesst noch viel Wasser die Elbe runter...


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #3328 von Dieter
Hallo Jochen :!:

Das hört sich gut an. :-)h
Es ist aber noch ein paar Tage hin. B)
Auf jeden Fall kann man bei einem frühen Termin rechtzeitig planen.
Hast du schon einen Monat im Blick?

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #3329 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Schon für 2021 geplant in die Rhöhn
Servus Dieter,
Servus Uwe,

geplant ist ist der Juni 2021.
Warum hier die Veröffentlichung schon jetzt ? Ganz einfach, mit dem Juni haben wir ein sehr kurzes Zeitfenster.
Anders ist es wenn wir von Juni bis Septenber planen, da ergeben sich weitaus mehr Buchungs -Termine.

Im August 2021 sind wir wieder bei den Wattis und mit dem September kann sich Britta nicht so recht anfreunden.
Aber gut wenn hierüber jetzt schon nachgedacht wird.
Geplant ist teilweise BAB zu fahren und den Rest über Landstraße. Nur mal so: eventuell BAB bis Göttingen und dann weiter auf der Bundesstraße > B 27...vielleicht ?

Haben noch Zeit
denkt sich der...Brathahn
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3355 von Xevo
Ich bin ja flexibel und fürs Reisen bereit , also wäre ich dabei .Hoffe wir sind bis dahin alle noch fit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum