Ein Neu-Burger aus Ahrensburg

  • Neu-Burger62
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #2105 von Neu-Burger62
Ein Neu-Burger aus Ahrensburg wurde erstellt von Neu-Burger62
Hallo und moin, moin von einem Neu-Burger. :roller: Ich bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines AN650 L3, den ich nach langer und reiflicher Überlegung anstelle meiner K1200 LT fahre. Ziel: mehr Fahrfreude, unkompliziert losrollern und nicht immer gar so hetzen, bin schließlich seit kurzem Großvater :-). Als gebürtiger Randberliner hat es mich über Rügen, Nordfriesland nun nach Ahrensburg verschlagen, wo es auch herrliche Strecken zu erkunden gilt.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier stets unfallfreie Fahrten! Man sieht sich :winken:
Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #2106 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Ein Neu-Burger aus Ahrensburg
Na, dann mal ein herzliches Willkommen!
Vielleicht trägst Du dich beim Stammtisch ein!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2107 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Ein Neu-Burger aus Ahrensburg
Willkommen bei den HH-Rollerfreunden!
Viel Spaß mit Deinem Burgie und immer unfallfreie Fahrten!
Gruß
Karsten

Fahren und genießen, der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #2109 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein Neu-Burger aus Ahrensburg
Hallo Frank, Herzlich Willkommen bei uns.

Siehe Dich erst mal bei uns um und für Ideen sind wir immer offen.

Drei Touren sind schon für 2017 geplant, Werbellin See, Harz, Wattwurmtreffen in Ostfriesland.

Dank Automatik geht das Grinsen nicht mehr weg. Irgendwann bzw. später oder früher ist ein Roller angesagt.
Nicht vergessen, Stammtisch am Mittwoch 23.November. Einfach links auf Stammtisch klicken.

man hört u. stört sich
meint der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2110 von Dieter
Dieter antwortete auf Ein Neu-Burger aus Ahrensburg
Hallo Frank,

danke für deine Vorstellung. Herzlich willkommen in unserem Forum.
Informationen über den Stammtisch und unseren Aktivitäten findest du hier.
Viel Spaß auf unserer Seite und immer gute Fahrt mit deinem neuen Roller :!: .

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2115 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Ein Neu-Burger aus Ahrensburg
Moin Frank,

herzlich Willkommen auf unserer Seite. Wir würden uns freuen Dich an einem Stammtischtermin
begrüßen zu dürfen. Oder eventuell auf einer Tour in 2017.


LG
Britta

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum