Ein Neuer aus dem Süden

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2159 von RollerTom
Ein Neuer aus dem Süden wurde erstellt von RollerTom
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas. Ich bin 61 Jahre alt und fahre seit ungefähr einem Jahr einen Suzuki Burgman 125. Ich lebe mit meiner Frau im Süden Deutschlands in der Nähe von Rosenheim.

Ich habe mich bei euch angemeldet, um in die Roller Szene hinein zu schnuppern.
Ich hoffe ich bin bei euch richtig.

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch :wwinken:

wünscht Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Monate her #2160 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Ein Neuer aus dem Süden
Hallo RollerTom,
sei gegrüßt und wir wünschen Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Vom Alter her würdest Du sehr gut zu uns passen, aber eigentlich suchen wir Leute,
mit einem Gerät ab 250 ccm aufwärts, welche bei uns Touren mitfahren und auch an sonstigen Veranstaltungen teilnehmen! Mir erschließt sich nicht so richtig, wie man das aus Rosenheim bewerkstelligen kann.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2161 von Dieter
Dieter antwortete auf Ein Neuer aus dem Süden
Hallo Thomas,

danke für deine Vorstellung. Herzlich willkommen in unserem Forum.
Viel Spaß auf unserer Seite und immer gute Fahrt mit deinem Roller :!: .

Viele Grüße Dieter :wwinken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Monate her #2162 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein Neuer aus dem Süden
Servus Thomas,

danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen bei uns. Leider sind wir gemeinsam sehr weit auseinander und von daher ist ein Zusammentreffen nicht möglich. Wir sind eine sehr kleine Truppe, bzw. sehr übersichtlich. Warum auch nicht ? Fazit, mehr Klasse als Masse.

Wir wünschen Dir ein angenehmes "Schnuppern" bei uns und allzeit viel Spaß mit Deinem Roller.


der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2163 von RollerTom
RollerTom antwortete auf Ein Neuer aus dem Süden
Hallo Leute,

danke für die freundliche Aufnahme in eurem Forum.

Ich habe schon den großen Führerschein. Da ich aber alleine fahre, reicht mir mein Burgi voll aus. Es ist auch eine finanzielle Frage.

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest Thomas :wwinken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum