Gesundheitsbedingte Zwangspause

  • NexusRalph
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #2736 von NexusRalph
Gesundheitsbedingte Zwangspause wurde erstellt von NexusRalph
Hallo liebe Rollerfreunde, meine Gesundheit zwingt mir leider eine längere Roller- und Motorradpause auf. Bis zu einer geplanten OP mit dem ganzen folgenden Reha-gedöns wird es Frühjahr 2018 werden bis ich wieder loslegen kann und da ich Car-los bin, kann ich bedauerlicherweise auch nicht an den Stammtischen teilnehmen. Also wünsche ich euch einen schönen Herbst und seid gewiss: ich komme wieder!

Ralph
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von NexusRalph.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2737 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Gesundhritsbedingte Zwangspause
Hallo Ralph,
ich wünsche Dir, das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maya
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2738 von Maya
Maya antwortete auf Gesundhritsbedingte Zwangspause
Hallo Ralph,

zu den Stammtischen kann Dich doch bestimmt einer von uns mitnehmen. :roller:

Viele Grüße Maya

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • NexusRalph
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2739 von NexusRalph
NexusRalph antwortete auf Gesundheitsbedingte Zwangspause
Hallo liebe Maya, danke für die entzückende Idee, aber wenn ein seit 42 jahren 2rad Süchtiger wie ich freiwillig die erste Fahrpause seines Lebens einlegt, ist schon viel im A... und ein "TaxiService" nützt auch nichts. Ich bin derzeit tatsächlich leider nicht in der Verfassung am Stammtisch teilzunehmen...ich hoffe inständig, dass ich im Frühjahr wieder fahren und stammtischen kann, sicher ist das aber noch lange nicht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2740 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Gesundheitsbedingte Zwangspause
Servus Ralph,

wir drücken Dir die Daumen für eine baldige Genesung. Deine Gedanken im obigen Bericht können wir nachvollziehen.

Es muß einfach wieder bergauf gehen
wünschen Dir der...Brathahn und seine Sausejule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2742 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Gesundheitsbedingte Zwangspause
Hallo Ralph,

auch Herr und Frau CamenBert wünschen alles gute und komm schnell wieder rauf auf die Zweiradböcke.

Bis bald

CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum