Stammtisch 18.11.17

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #2830 von Peter4210
Stammtisch 18.11.17 wurde erstellt von Peter4210
Hallo,
vielen Dank, an alle Teilnehmer des Stammtisches. Es war ein gelungener Nachmittag. Viele nette Leute, tolle Gespräche, tolles Essen, im Grunde ein toller Nachmittag. Für mich war es schön, mal aus dem Alltag mal rauszukommen. Vielen Dank!
Gern wieder.

Peter4210

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #2831 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Stammtisch 18.11.17
Dem schließe ich mich an!
Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #2832 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch 18.11.17
...was soll man noch dazu erwähnen ?
NIX, denn es hat alles gepasst. Unser Motto: " Einmal Roulade im Harry, immer Roulade im Harry ". Wir waren eine nette Gruppe inkl. mit unseren Lüneburger Gästen. Sogar die Freude am Schrottwichteln hatte Zuspruch gefunden. Unser CamenBert
hat mal wieder aus seiner guten alten Zeit berichtet. Ich denke das jeder auf seine "Kosten" gekommen ist.

hat mich gefreut
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2833 von Heinrich
Heinrich antwortete auf Stammtisch 18.11.17
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es war ein gemütlicher Nachmittag.
Liebe Grüße
Anke und Heinrich

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maya
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #2834 von Maya
Maya antwortete auf Stammtisch 18.11.17
Vielen Dank,

es war auch für mich ein total schönes Einstimmen auf die Weihnachtszeit.

Von Maya :wwinken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2835 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Stammtisch 18.11.17
Hallo an Alle,

ich kann mich nur anschließen.
Außerdem muß ich euch mit meinen Erzählungen aus der alten Zeit endlich mal von eurem "Bildzeitungswissen" wegbringen
:lol: :lol: :lol:

sacht ma , locker flockich

der CamenBert :?- :kiss:

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2836 von Dieter
Dieter antwortete auf Stammtisch 18.11.17
Hallo Leute,

was soll ich sagen, das Treffen war ein gelungener Nachmittag mit netten Rollerleuten.
Die Roulade mit Rotkohl war wieder Spitze. Kaffee und Kuchen waren reichlich und lecker. Es mußte noch Kuchen für zu Hause mit genommen werden. :-)h
Ich freu mich schon auf den Grünkohl. Ich hoffe es klappt Anfang des Jahres. :-)
Viele Grüße Dieter :wwinken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum