× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Mario stellt sich vor

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3799 von Dieter
Mario stellt sich vor wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

Mario aus Rahlstedt hat uns folgenes geschrieben:

Liebe Rollerfahrer/innen, Ich bin im Internet auf Euch aufmerksam geworden. Ich würde Euch gerne einmal kennenlernen und zu Eurem Stammtisch in Fahrendorf am 08.09. kommen. Wäre das OK? Ich bin 1958er Baujahr und fahre seit 1978 Motorrad ( ohne Unterbrechung). Im Frühjahr 2022 habe ich meine letzten Motorräder (Bandit 1250 + SV 650) verkauft und fahre jetzt aktuell einen neuen 400er Burgman. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet. Viele Grüße aus Hamburg-Rahlstedt Mario
 

ich habe ihm geantwortet und ins Stammtischformular eingetragen.

Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3801 von Xevo
Xevo antwortete auf Mario stellt sich vor
Freuen uns auf dich ,der H.-D.auch aus Rahlstedt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum