Jetzt kommt Peter
- Piet 359
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
5 Monate 2 Tage her #3894
von Piet 359
Jetzt kommt Peter wurde erstellt von Piet 359
Moin aus Lurup, ich bin letztes Jahr aus der Lüneburger Heide nach Hamburg gezogen und fahre erst seit 5 Jahren verschiedene Roller, jetzt seit 1 Jahr eine Kymko AK 550.
. Da ich schon Rentner bin, soll der Roller auch laufen und daher mein Interesse an eurem Rollerclub. Ich bin gespannt, was so passiert, muss jedoch bei den Planungen 2 Hunde berücksichtigen. Bis dahin, Piet 359
. Da ich schon Rentner bin, soll der Roller auch laufen und daher mein Interesse an eurem Rollerclub. Ich bin gespannt, was so passiert, muss jedoch bei den Planungen 2 Hunde berücksichtigen. Bis dahin, Piet 359
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dieter
- Platinum Boarder
5 Monate 2 Stunden her - 5 Monate 2 Stunden her #3895
von Dieter
Dieter antwortete auf Jetzt kommt Peter
Hallo Peter,
willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung.
Vielleicht können wir uns bei einem der nächsten Rollertreffen persönlich kennen lernen und gemeinsame Touren fahren.
Viele Grüße Dieter
willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung.
Vielleicht können wir uns bei einem der nächsten Rollertreffen persönlich kennen lernen und gemeinsame Touren fahren.
Viele Grüße Dieter
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Stunden her von Dieter.
- Piet 359
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
5 Monate 1 Stunde her #3896
von Piet 359
Piet 359 antwortete auf Jetzt kommt Peter
Hallo Dieter, sehr gerne. Zum Stammtisch schaffe ich es diesmal leider nicht , aber gern per WhatsApp durchklingeln, wenn was geplant wird. Ab Pfingsten bin ich 2 Wochen in Dänemark. Viele Grüße Peter
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden