Ich bin der Neue

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1022 von CamenBert
Ich bin der Neue wurde erstellt von CamenBert
Hallo zusammen
Ich bin erst seit kurzem bei Euch auf der Seite und auch Eurer Gruppe beigetreten.

Mein Name ist Bert, bin fast 58, komme aus HH-Lohbrügge. Bin berufstätig, bei einem privaten Dienstleister angestellt..
Meine Partnerin und ich fahren einen X8 125 von Piaggio und sind sehr zufrieden.
Achso, bild lade ich, sobald ich rausgefunden habe wie, natürlich hoch.
Ansonsten gibts nichts mehr, näheres beim Stammtisch.

Gruß Bert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1023 von Dieter
Dieter antwortete auf Ich bin der Neue
Hallo Bert,

willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung. Ich hatte mir schon gedacht, dass du aus Lohbrügge kommst. Meine PLZ ist auch 21031.

Super, das du dich für den nächsten Stammtisch angemeldet hast. Ich bin leider nicht da, aber du wirst die anderen Rollerfreunde kennen lernen.

Eine kurze Beschreibung zum Bilder (Avatar) hochladen findest du hier im Forum .
Viele Grüße aus Lohbrügge Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1024 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Ich bin der Neue
B)
Hallo Bert,
willkommen bei „Rollerfreunde-Hamburg“
auch vom mir ein herzliches hallo.
Wir sehen uns bestimmt beim Stammtisch
LG Wolle
:winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1025 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ich bin der Neue
Tach Bert,

Herzlich Willkommen bei den "leckeren Hamburgern".

Na siehste, hat doch geklappt mit der Vorstellung. War doch nicht so schwer, oder ?

Man hört u. stört sich beim Stammtisch
jubelt
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum