Pantheonforumtreffen 2016

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #1652 von Rollerpirat
Pantheonforumtreffen 2016 wurde erstellt von Rollerpirat
Moin Moin Rollerfreunde
Nach Absprache mit Karsten, mache ich euch auf das Pantheonforumtreffen 2016 aufmerksam.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust an einer Abend oder Tagestour durch die Elbauen, oder an einer Fischmarkttour?
Also guckt mal rein bei den Pantheon-Freunden
Übrigens Karsten macht die Organisation und ich bin für die Touren verantwortlich und mach auch den Scout.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #1683 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Pantheonforumtreffen 2016
Moin Moin
Ich bin eben von Harry darauf aufmerksam gemacht geworden das Ihr gar nicht den Beitrag Pantheonforumtreffen 2016 lesen könnt, dafür muss man angemeldet sein.
Hier nun der Text zum Pantheonforumtreffen 2016

Pantheonforumtreffen 2016

Wieder ist ein Mitglied bereit, ein Treffen für alle Pantheonforum.de-Mitglieder zu organisieren, Karsten ( Kassgol ) und Rollerpirat werden uns dieses Jahr ein paar Sehenswürdigkeiten, schöne Strecken und viele Infos rund um ihre Heimat Hamburg und Umgebung zeigen.

Das ausgewählte Hotel ist
Siever`s Gasthaus in Hoopte bei Winsen

Bei der Zimmerreservierung bitte das Stichwort
"Pantheontreffen 2016"
mit angeben.

Karsten hat uns schon des öfteren bei den Pantheontreffen der letzten Jahre begleitet und die diesjährige Möglichkeit, Hamburg und Umgebung mal näher kennen zu lernen, evtl. geführt durch einen ihm gut bekannten Rollerfahrer der "Hamburger Rollerfreunde" wäre eine der möglichen Ausfahrten und sehr interessant, da der Kollege früher auch als Fahrer eines der roten Hamburgrundfahrten-Doppeldecker tätig war und ein wirkliches Hamburger Urgestein ist.
Eine andere Ausfahrt könnte Euch entlang der Elbe durch ehemaliges Grenzgebiet führen, hier wären interessant die Orte Boizenburg (gutes Mittagessen im "Checkpoint Harry") und weiter nach Hitzacker und via Elbuferstrasse zurück nach Hoopte.

Anfahrt und Buchung der Zimmer muss jeder wie gewohnt selber für sich organisieren, wer kann und möchte sollte so bald als möglich ein entsprechendes Zimmer für sich und evtl. für Sozia und /oder Begleiter buchen,
da wir gerne so viele Mitglieder wie möglich dabei haben möchten und natürlich auch alle zusammen in einem Hotel.

Also Freunde, Ihr seid alle angesprochen, unser diesjähriges Pantheonforumtreffen findet vom
02.09.2016 bis zum 04.09.2016
im Hamburger Land statt.
Jedes Pantheonforum-Mitglied ( auch mit Bei- oder Mitfahrer) ist eingeladen und willkommen, egal ob Pantheon 4T oder 2T, oder S-Wing, oder Foresight, oder auch SW-T, oder andere Fahrzeuge.
Wichtig ist, ihr fahrt gerne mit uns, habt viel zu erzählen und bringt eine Menge gute Laune und Freude mit.
Wer mitfährt, evtl. auch nur als Tagestourgast, möchte mir (Scootersnake) bitte eine PN schicken, dann werde ich ihn hier in die Liste mit eintragen,


Die Planung steht, die Tour ist festgelegt, es gibt schöne Ideen und Highlights,sodass für Jeden etwas dabei ist.
Hier mal der Wortlaut von Rollerpirat:

Freitag zusätzlich: für alle die, „auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ wörtlich nehmen möchten, eine Lichterfahrt durch Hamburg.
Samstag: die Elbe von Hamburg bis Dömitz rechtsseitig und linksseitig zurück, immer soweit möglich auf der Elbuferstr.
Sonntag zusätzlich: Legendär und ein Muss für jeden Hamburg-Besucher der Fischmarkt auf diesen traditionsreichen Markt wird seit 1703
so ziemlich alles gehandelt, was nicht niet- und nagelfest ist.
Ach ja, für jeden der früher oder später an oder abreist haben wir noch eine Menge, guckt mal in unsere Schatztruhe.


Hier der wohl endgültige Ablaufplan:

- Ankommen der Teilnehmer am Freitag, gegen 20:00 Uhr Abfahrt zu einer Abendtour, "Hamburgs Licht und Wasser"!

- Samstag, ab ca. 08:30 Uhr, wir fahren durch die Elbtalauen, essen unterwegs zu Mittag und Kaffee/Kuchen dürfen natürlich auch nicht fehlen!

- Sonntag, ab ca. 06:30 Uhr, wir besuchen den Hamburger Fischmarkt, hat jeder schon mal von gehört, aber wenige dieses Kulturereignis besucht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1697 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Pantheonforumtreffen 2016
...es sind ja noch ein paar Tage hin und wenn alles paßt bin ich dabei.
Hauptsache nicht unter 12° Celsius !

na dann
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum