TT am Samstag den 02.04 2016

  • donnerharry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Wochen her - 8 Jahre 3 Wochen her #1684 von donnerharry
TT am Samstag den 02.04 2016 wurde erstellt von donnerharry
Hallo Leute,
wir (Rollerpirat und Ich) planen am Samstag den 02. 04. 2016 eine TT.

Abfahrt Zolle um 11:00 h
Abfahrt Geesthacht under der Brücke um 11:15 h
Abfahrt Shell-Tanke Lauenburg um 12:00 h
Dann weiter zum Check-Point-Harry zum Mittagessen.
Danach weiterfahrt zum Cafe Himmelhoch.
Anschließend zurück zur Brücke in Geesthacht.

Mit von der Partie:
Wolle
Donnerharry
Bert und Lisa
Jochen
Britta
Dieter
Karsten



Donnerharry
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Wochen her von donnerharry.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1685 von CamenBert
CamenBert antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
Hallo Leute,
der Camembert und Lisa rollen mit :-)h

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1686 von Dieter
Dieter antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
Ich bin dabei 11:00 an der Zolle :roller:

Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Wochen her #1687 von Brathahn
Brathahn antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
...ich auch dabei sein ist !

Gruß vom Misthaufen (nicht ich)
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Wochen her #1688 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
und ich bin, wie so oft auch dabei. :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1689 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
Freigabe erhalten, aber 18:00 muss ich wieder daheim sein. :-)h

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1690 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
B)
Nachdem Harry zur Tour aufgerufen hatte, es sollte wirklich warm werden, so das wir tatsächlich eine schöne Tour in den Elbtalauen fast Komplet fahren konnten.

Mit dabei waren Britta, Lisa, Bert, Jochen, Karsten, Harry, Dieter und Wolle der Scout.
Unsere Treffpunkte waren die Zolle und Geesthacht, dann zur Tanke in Lauenburg so das wir alle vollgetankt hatten, als es zur Tour ging.

Unsere Roller waren versorgt jetzt mussten nur noch die Begleiter versorgt werden, und das geht am besten bei Checkpoint-Harry.

Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es los, immer schön auf Nebenstrecken, dann einsamen Deiche durch kleine Heimstätten 3-4 Häuser, viel Natur und Wasser einfach eine tolle Strecke.

Irgendwann kamen wir auch zu einer Fähre, die Fähre hat uns dann über die Elbe gebracht.
Weiter ging es zum Hofcafe.

Das Hofcafe ist wirklich gut und empfehlenswert, der Cafe ist gut der Kuchen natürlich selbstgemacht und lecker.

Leider mussten wir irgendwann weiter, und so ging es am Schiffshebewerk Scharnebeck über Tespe nach Geesthacht wo wir uns nach einer schönen Tour verabschiedet haben.
LG Wolle :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1691 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
Wieder mal eine tolle Tour geführt von unserem Guide Wolle!

Hat viel Spaß gemacht und vor allem Lust auf mehr solcher Erfahrungen!

Bin gespannt auf die nächste RTT.

Schicke Dieter meine Fotos für die Galerie.
Grüße aus der Nordheide
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1692 von Brathahn
Brathahn antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
...das war für mich mein "Anrollern" für die Saison 2016. Wetter OK, Futter OK, Cafe Himmelhoch* OK. Tourführung mit Wolle und Stopper-Harry :lol: OK. Es war wieder eine schöne und kurvenreiche Strecke die Wolle ausgewählt hatte.
Der harte Kern hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Das muß unbedingt wiederholt werden.

Na ja, ein paar Tage haben wir ja noch
philsophiert der...Brathahn

PS. Mir hat das Cafe Himmelhoch sehr gut gefallen. Meine Rollerfreunde haben nicht zuviel versprochen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1703 von Dieter
Dieter antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
Wieder mal super Tour :-)h . Ich hab die Bilder von Karsten in die Bildergalerie gestellt :!:

Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #1714 von CamenBert
CamenBert antwortete auf TT am Samstag den 02.04 2016
Mal zu der Tour

Wolle: Hut ab, super geplant, am besten war die Strecke durch die Höfe auf dem Deich
Harry: Du könntest auch Kradmelder :roller: und Regulierer werden. :lol:

Alle Teilnehmer: super gefahren und ganz großes Lob an die "Karstenregierung"

Das Cafe "Himmelhoch": Bedienung freundlich, Angebot super, Kaffee und Kuchen schmecken
wie sagt man jetzt so schön? super Lokation, können wir zum regelmäßigen Treffpunkt machen.
Ich sag nur: Himmelhoch jauchzen :?-

Meint der
CamenBert :winken:

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum