Verabschiedung

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1705 von Skrranner
Verabschiedung wurde erstellt von Skrranner
Mal wieder Donnerharry der sein Maul aufreißt,was whatsapp angeht bin ich lediglich genervt von dem Schwachsinn der da gepostet wurde,dafür wurde die Gruppe nicht aufgemacht ich verabschiede mich wohl besser von euch ist besser so, gruss an alle die mich mochten ... MC
PS. Eine solche eusserung vom Brathan hätte ich nicht für möglich gehalten
Aber so kann mann sich in einem Menschen tauschen, sehr schade....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1709 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Verabschiedung
Na ja, jetzt hat er sich wenigstens entschieden!
Das ist schon mal als positiv anzusehen.
Das Skrranner geht, sehe ich auch nicht als negativ an, da es seine eigene Entscheidung war.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #1711 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Verabschiedung
...und ich bin dafür das er sofort gelöscht wird.
Dann wird er auch keinen weiteren Unfrieden mehr stiften.

@Dieter, bitte die W e c h Taste drücken.

in Frieden auf weitere Touren
freut sich der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #1712 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Verabschiedung
Man soll doch die ganze Sache nicht so verbissen sehen. Wenn mal was über whatsapp kommt, was nichts mit Touren zu tun hat...... ja mensch, wir wollen doch auch Spass haben. Und verabschieden ist die eine Seite, aber ich denke mal nachtreten braucht SKKRANNER nicht.
Ich bin da voll auf Brathahn-Seite.

in diesem Sinne: Dieter nimm die die empfohlene Taste.

Auf weitere lustige Touren :roller: und Nachrichten

Der CamenBert :-) :winken:

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum